FOCUS Magazin: Device Insight ist Wachstumschampion 2017

Device Insight gehört erneut zu den „Stars der deutschen Wirtschaft“ und wurde als FOCUS Wachstumschampion ausgezeichnet.

Wachstumschampion 2016

Das zweite Jahr in Folge kann sich Device Insight zu den Stars der deutschen Wirtschaft zählen, denn der Softwareanbieter wurde erneut vom FOCUS Magazin und Statista zum Wachstumschampion gewählt. Mit einem durchschnittlichen Umsatzwachstum von 46 Prozent pro Jahr gehört Device Insight zu den wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands.

Zum zweiten Mal präsentieren FOCUS und Statista die Liste der TOP 500 deutschen Unternehmen. Sie enthält die Firmen, die zwischen 2012 und 2015 das höchste Umsatzwachstum erzielt haben. Diese Top-Firmen geben Wirtschaft und Gesellschaft wichtige Impulse, schaffen neue Arbeitsplätze und sorgen für Wirtschaftswachstum. Zudem wirken sie als Innovatoren und sichern damit langfristig den Standort Deutschland.

Um in das Ranking aufgenommen zu werden, müssen Unternehmen folgende Kriterien erfüllen:

Nachdem Device Insight fast zeitgleich als „Industrie 4.0 / IoT Leader Germany“ im Vendor Benchmark 2017 der Experton Group ausgezeichnet wurde, ist es hiermit „doppelt erfreulich, unsere erfolgreiche Unternehmensstrategie nun auch durch FOCUS und Statista aus Umsatz-Gesichtspunkten bestätigt zu wissen“, erklärt Stefan Hübner, COO bei Device Insight, erfreut. „Wir sind stolz darauf, dass wir uns bereits das zweite Jahr hintereinander zu den Wachstumschampions in Deutschland zählen dürfen“. Device Insight hat, wie auch viele andere der ausgezeichneten Unternehmen, „den Schritt vom Start-up zu einer expandierenden Firma mit florierenden Umsätzen und guten jährlichen Wachstumsraten“ (FOCUS Spezial, Dez. | Jan. 2016/17, S. 136) geschafft.

Die Focus-Spezial-Ausgabe „Wachstumschampions 2017“ (Dezember 2016-Januar 2017, 163 Seiten) ist aktuell in Verkaufsläden oder auf www.focus-spezial.de erhältlich.

Für Sie empfohlen

Image

Device Insight ist „Leader Germany” im Bereich Industrial Analytics & Automation Platforms

Device Insight ist von ISG als "Leader Germany" ausgezeichnet worden.
Image
2019/03/15
Studie

IoT Survey 2019: Device Insight überzeugt mit hohem Kundennutzen

Device Insight gehört zu den top-platzierten IoT-Plattformanbietern der IoT Survey 2019.
Image

Erfolg beim Innovationswettbewerb TOP 100

Der Wettbewerb TOP 100 kürt die innovativsten Firmen des Mittelstands - darunter Device Insight.